Geschäftsidee

Unsere gedanken zum Projekt


Zusammenfassung
Same Inspire, say hello to your own brand! Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit, die er individuell nach außen trägt. Same-Inspire macht das Individuelle einfacher!

Du hast dich immer gefragt wieso jeder Dritte das gleiche trägt oder sich die Kleidungsstücke doch alle irgendwie ähnlich sehen. Du hast eine innovative Idee, Grafik oder Zeichnung die du entworfen hast? Du möchtest deine kreative Modeentwürfe mit den Menschen weltweit teilen und das so einfach wie möglich? Dann bist du bei Same Inspire an der richtigen Stelle. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Dich dabei zu unterstützen.

Wir bieten dir eine Plattform an, die genau das möglich macht. Du erstellst ein KOSTENLOSES Profil, damit wird dir die Möglichkeit geben deine Entwürfe, Grafiken, Zeichnungen hoch zu laden. Nach der Prüfung deiner hochgeladenen Werke, schalten wir diese dann zur Abstimmung frei und lassen dich, deine Freunde und alle anderen über dein Produkt Abstimmen. Natürlich kannst du für dein Produkt werben, je mehr Stimmen du bekommst desto höher ist deine Chance das wir dein Produkt vermarkten und in unseren Shop einstellen.

Unser Ziel der Unternehmengründung ist die Marktetablierung von Same Inspire, einer innovative Online Plattform für die Vermarktung deines Entwurfes. Im Marktsegment Mode hat die Plattform die besten Marktchancen, dort ist der Markteintritt geplant.

Produktbeschreibung
Mit der Plattform Same Inspire bieten wir euch die Möglichkeit, Eure eigenen Kreationen im Bereich Mode mit uns zu verwirklichen und an den Markt zu bringen.

Du hast die Möglichkeit Deine eigenen, individuellen Ideen zu designen und hochzuladen. Nachdem Dein Design von uns geprüft wurde, kann jeder über alle eingegangenen Designs abstimmen.

Nun hast Du eine Woche Zeit die Welt von deinem innovativen Design zu überzeugen. Das innovativste Design mit den meisten Stimmen gewinnt. Nach den Abstimmungen kümmern wir uns um die Umsetzung Deiner Ideen.

Der Vergleich mit anderen Plattformen anderer Hersteller zeigt die besondere Innovation: Viele unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten die wir Kombinieren. Befragte Fachleute wie mode Designer und Grafiker sind von den vielen Nutzungsmöglichkeiten von Same Inspire überzeugt. Der besondere Schwerpunkt bei der Entwicklung zur Marktreife wird im Geschäftsbereich Fashion liegen.

we have printers ready!

Herstellung / Produktion
Same Inspire produziert nach Vorgaben der Designer die Kleidungsstücke, deren Produktion externe Firmen übernehmen und herstellen. Die Hersteller haben bereits Erfahrung mit verschiedenen Produkttypen in der Mode Branche gesammelt. Die Herstellung findet nur mit qualifizierten Fachleuten mit Erfahrung statt damit die Qualität Gewährleistet werden kann.